Oliver Nitschke startete seine berufliche Laufbahn im Jahr 1989 als Techniker und erweiterte seinen Horizont ein Jahr später als Bautechniker in einem Architekturbüro, was ihm Einblicke in die Baubranche ermöglichte. Ab 1991 schloss er sich Hochtief als Bauleiter an. Drei Jahre später übernahm er die Rolle des Bauleiters im Hochbau bei der IG Müller und im Jahr 1998 bei einem Estrichfachbetrieb im Landkreis Gießen, wobei er sein Wissen im Bereich des Estrichbaus vertiefen konnte. 2010 stieg Nitschke dann zum Betriebsleiter eines Estrichfachbetriebs in Frankfurt am Main auf. Sein unternehmerisches Talent konnte er 2016 unter Beweis stellen, indem er die Estrich Sommerfeld GmbH mitbegründete, die später in Sommerfeld & Nitschke GmbH umbenannt wurde. 2018 übernahm er die Rolle des Bausachverständigen bei der DESAG, um seine Expertise weiterzugeben. Im Jahr 2023 ging er schließlich die Gründung von Estec Design an, welche sein Streben nach Innovation und seine Bereitschaft, neue Herausforderungen im Baumanagement anzugehen hervorhebt.

Narrow corridor with white walls and doors leading to spacious room with windows and parquet floor in modern apartment

Unser Team

Jeder Mitarbeiter bei Estec Design bringt seine eigene Expertise und Leidenschaft mit. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass jeder Quadratmeter Estrich unseren hohen Qualitätsstandards entspricht und die Vision unserer Kunden übertrifft.